Kontaktformular

Kontakt/ Anmeldung

Hi, Du möchtest Dich für eines unserer Magic Moonlight Events anmelden?

Das freut uns sehr! Denn alle Angebote kannst Du auch direkt über das Kontakt-Formular buchen.
Wir schicken euch dann eine persönliche Bestätigung und die Rechnung zu!

Bitte gehe dann wie folgt vor:

1. Such Dir Deinen Wunschtermin aus und sende uns diesen zu und wir schauen, was wir möglich machen können!

2. Schreibe dabei auch auf, mit wie vielen Personen Du kommen möchtest. In Zeiten der jetzt wieder zunehmenden Inzidenzzahlen und immer wieder neuen "Varianten"  in der Corona-Pandemie geht Sicherheit vor, daher haben wir die Gruppenstärke auf unseren Touren ab Januar '22 - bis auf weiteres - auf zwei - drei Personen reduziert. Mindestteilnehmer sind zwei Personen!

3. Wenn Dein Wunschtermin noch frei ist, bestätigen wir Dir den Termin und Du überweist den Betrag innerhalb von zwei Wochen auf unsere Kontoverbindung. Sollten wir binnen dieser zwei Wochen kein Zahlungseingang erkennen, löschen wir Deine Anfrage wieder. Bei kurzfristigen Buchungen findet die Zahlung entsprechend fixer statt.Bitte denk daran, dass Dein Wunschtermin verbindlich ist, es sei denn er würde von "amtswegen" oder wegen Unwetter storniert, dann gibt es einen Ausweichtermin, aber nur dann (siehe AGB)

4. Du erhältst nach Geldeingang eine Buchungsbestätigung per Mail.

5. Denk bitte daran, wir benötigen immer alle vollständigen Teilnehmernamen.

6.  Keine Bearbeitung ohne eine Rückrufmöglichkeit.Gib uns immer eine Telefonnummer an, unter der Du auch kurzfristig erreichbar bist.
 

Kontakt zu uns:

Festnetz: 02951 99 11 922 oder mobil: 0171 74 13 632
E-Mail: info(@) wolfshundetrekking dot
oder über das unten stehende Kontaktformular

Mit Deiner Anmeldung akzeptierst Du unsere verlinkten  Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB)

Das Team von „Magic Moonlights“ freut sich auf Deinen Besuch!

Kontaktformular

Anfrage