Unsere Termine

Magic Moonlights -Touren Termine Teutoburger Wald, Sauerland und Lausitz*

Corona AKTUELLES:
Ab Freitag, 28. Mai trat in NRW eine neue Coronaschutzverordnung in Kraft, die stufenweise eine ganze Reihe von Öffnungsschritten vorsieht. 
In unserem Wirkungskreis - Kreis Paderborn oder Kreis Soest - ist draußen kontaktfreier Sport wieder in einer Gruppe möglich! 
Unsere Gruppen umfassen vier bis max.sieben Personen - je nach Angebot. Es gelten aber weiterhin die AHA-Regeln und dort wo der Mindestabstand von 1,50 m. unterschritten wird  herrscht auch weiterhin die Maskenpflicht. Ein eigener Schnelltest ist zwar nicht verpflichtend, kann aber vorgezeigt werden. Ein Hygiene- u. Abstandskonzept erhalten alle Teilnehmer bei Bestätigung durch uns als Veranstalter!

Sollte jemand eine Exklusivführung - gegen kl. Aufpreis - wünschen, schickt uns gerne über das Kontaktformular eine Nachricht.

Wolfshundetrekking Tour: Dauer ca. 3 - 3,5 Std.
Wolfshundefährte -Schnupperstunde inkl. kl. Tour: Dauer ca. 1,5 Std.
Kanutouren  Fluss Lippe: Dauer ca. 4,5 - 5 Std.
Kanutouren Fluss Diemel: Dauer ca. 4,5 - 5 Std.
Vollmondtouren: Dauer ca. 3 Std.
Schneeschuhwandern: Dauer ca. 3,5 Std.
Wolfshundebetreuerin-pflegerin für einen Tag: Dauer ca. 3,5 - 4 Std.

Aktuelle Termine findest Du direkt unter den einz. Moonlights Events oder auf dieser Seite.

Individuelle Terminvereinbarung möglich!

Termine ab Oktober 2021 werden sukzessive online gestellt!

Trekking Touren in der Lausitz findet ihr hier verlinkt und vereinbart diese direkt mit unserem Partner